2. Lauf Enduro Masters Speedworld Pachfurth (NÖ)  -  10.05.2019

Zugunsten des Muttertages fand der 2. Lauf der Speedworld Enduro Master in Pachfurth, genauer gesagt das Training, der Prolog und das Rennen, an einem Tag statt. Laut Mauli waren sie einen so geballten Ablauf nicht gewohnt! Das Rennen in den Auen und Wäldern entlang der Leitha war aber trotzdem echt mega cool. Das Team Mauli und Patzi matchte sich im Rennen mit Team Momi und And um den 3. Platz. Nach 3 Std. Renndauer und spannenden Kämpfen bis zur letzten Runde mussten sie sich, mit nicht ganz 1 Sekunde Zeitdifferenz, auf dem 4. Platz hinter den Leimis einreihen. Für alle VIER war es ein unglaublich tolles Rennen, da sie sich gegenseitig gepuscht haben und der Prolog am Vormittag genau umgekehrt auf dem 5. vor dem 6. Platz ausging!  :)

IMG 20190513 Pachfurth 2

weitere Fotos auf: http://www.mrc17er.at/fotos/motorsport/category/145-motorsport-2019.html

 

Prolog PachfurthIMG 20190513 Pachfurth Ergebniss

 

 

 

Nächsten Termine